Die Kleinsten sind die Größten beim 23.Schkeuditzer Auenwaldlauf

Am 25.06.2016 nahmen unsere Sportler am 23.Schkeuditzer Auenwaldlauf teil. Es war nicht nur ein erfolgreicher Wettkampf, sondern auch der Letzte vor den Sommerferien.

Gruppenbild

Die ersten Läufer Denny Seifert (800m), Johannes Dittfach, Alexander Kirschner, Sam Fellmann (2km) starteten um 10 Uhr. Nach vier Minuten kam der erste Läufer der 800m Strecke ins Ziel und schon hieß es Platz 1 für Denny Seifert vom SV Liebertwolkwitz.

Die Läufer der 2km-Strecke gaben alles und so bestieg Sam Platz 3 auf dem Treppchen bei der Siegerehrung. Unsere großen Sportler, Lena Maaß und Noah Dittfach, starteten für die AK16 und erkämpften sich beim 6km Lauf den 2. Platz. Unsere Trainer Sara, Eva und Grit mit der angereisten Fangemeinschaft waren auf alle Läufer mächtig stolz und zweifellos die Lautesten bei der Siegerehrung. Abschließend bleibt allen noch eine schöne Ferienzeit zu wünschen, damit alle vereint ab August wieder starten können.

Carmen Seifert